Mitgliedschaft im Förderverein der Gemeinschaftsschule

Liebe Eltern,

unser Motto lautet: „Unser Förderverein soll unsere Schule LEBENDIGER machen“. Um dem gerecht zu werden, sollten wir auch zahlreiche Eltern haben, die unseren Förderverein mit nur 12,00 Euro im Jahr – (einmaliger Betrag) STÄRKEN.

Mit unseren Einnahmen haben wir bisher zahlreiche benachteiligte Kinder bei vielerlei Anlässen unterstützt.

Auch weiterhin möchten wir den Kindern eine gute Chancengleichheit durch unsere Unterstützung bieten. Mit dem Beitrag helfen Sie uns, Projekte und Aktionen für unsere Schule und damit für unsere Schüler und Kinder, ins Leben zu rufen. Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Für die Anmeldung zur Mitgliedschaft in unserem Förderverein füllen Sie bitte den Anmeldebogen aus und geben diesen bitte baldmöglichst in der Bibrisschule ab.

Sehr gerne können Sie auch selbst Ihre Ideen in unseren Verein einbringen und bei uns mitmachen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Förderverein