Erfolgreicher Kuchenverkauf für den Schulsanitätsdienst

Am Freitagnachmittag vor den Pfingstferien war unser Schulsanitätsdienst auf dem Herbrechtinger Wochenmarkt vertreten und verkaufte selbstgebackene Kuchen, um wichtige Mittel für die Schulausrüstung zu sammeln. Der Verkaufsstand, der von engagierten Schülern, begleitet von Frau Dagli, betreut wurde, war ein großer Erfolg. Die Vielzahl an angebotenen Kuchen, Torten und Gebäckstücken fand großen Anklang bei den Marktbesuchern.

Der Erlös des Kuchenverkaufs wird vollständig in die Anschaffung von Materialien investiert, die für den Schulsanitätsdienst von entscheidender Bedeutung sind. Diese Materialien umfassen unter anderem Erste-Hilfe-Ausrüstungen und weiteres medizinisches Zubehör, das im Schulalltag benötigt wird, um in Notfällen schnell und effektiv Hilfe leisten zu können.

Ein weiterer wichtiger Schritt in unserem Projekt ist die bevorstehende Erste-Hilfe-Ausbildung für unsere Schüler. Diese Ausbildung wird es den Teilnehmern ermöglichen, ihr theoretisches Wissen und praktisches Können zu erweitern und im Ernstfall sicher und kompetent zu handeln. Der Einsatz der neu angeschafften Materialien wird hierbei eine entscheidende Rolle spielen und die Qualität der Ausbildung erheblich verbessern.

Der Erfolg des Kuchenverkaufs ist ein Beweis für das großartige Engagement unserer Schulgemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Unterstützung, sei es durch Kuchenbacken, Verkauf oder den Kauf von Kuchen, zu diesem Erfolg beigetragen haben. Gemeinsam haben wir nicht nur leckere Kuchen genossen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und Gesundheit an unserer Schule geleistet.

Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft über die Fortschritte und Erfolge unserer frisch ausgebildeten Ersthelfer berichten zu können und danken nochmals allen Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung!