Am Bibris-Campus fand heute wieder der alljährlich durchgeführte Katastrophenschutztag für sechste Klassen der Gemeinschaftsschule und des Buigen-Gymnasiums statt. Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrkräfte durch eigene Anschauung erfahren, wir verschiedenste Behörden und Hilfsdienste in einem
Katastrophenfall Hand in Hand agieren würden. Die Schulleitungen bedankten sich bei den Klassenlehrkräften und dem Organisator Herrn Thomas Laue.

