Motivationsvortrag von Kelechy Onyele

Großen Anklang fand der Motivationsvortrag von Coach Kelechy Onyele am Bibrisschulzentrum bei Schülern der Gemeinschaftsschule und des Buigengymnasiums und auch bei den Lehrern. Onyele verstand es prima, die Zuhörer mit lebensnahen Beispielen aus seinem eigenen Leben abzuholen und für Bewegung und Zieleplanung im eigenen Leben zu motivieren und Perspektiven dazu aufzuzeigen. Der gelungene Vortrag des Coachs wurde von den Elternvereinen beider Schulen initiiert.

Onyele engagiert sich bereits seit langem mit höchstem Engagement für die Förderung von Menschen. Unter seinem Motto „Einfach machen und Mensch bleiben“  verbreitet er Motivation und Lebensfreude und zeigt, wie selbst gegebene Lebensziele jedem Menschen neue Motivation verschaffen. Er verstand es, den Schülerinnen und Schülern dabei neue Unterstützung zu geben und damit ihr volles Potential auszuschöpfen und ihre Persönlichkeit zu entwickeln.
Kelechy Onyele ist Spezialtrainer für Persönlichkeitsentwicklung, Innovation und Bewegung beim DFB.