SMV Weihnachtsaktion: Wer schmückt das schönste Klassenzimmerweihnachtsfenster? Ermittelte Gewinner!

Mit großer Begeisterung nahmen die Klassen der Bibrisschule (GMS) in der Zeit vor den Weihnachtsferien zum zweiten Mal am schulinternen SMV-Wettbewerb „Gesucht wird: Das schönste Weihnachtsfenster der Bibrisschule“ teil. Die Jury, bestehend aus der Schulleitung Herr Widmann und Frau Röschl sowie dem Schulsozialarbeiter Herr Schilk, hatte keine leichte Aufgabe, fand sie doch überall im Schulhaus schön gestaltete Fenster vor. Dennoch fiel die Entscheidung wie folgt aus:

Platz 3: Klasse 7a gewinnt eine Donutlieferung für die ganze Klasse.

Platz 2: Klasse 9b gewinnt eine „Ice cream and cool Drinks“-Lieferung für die ganze Klasse (einlösbar ab März/April).

Platz 1: Klasse 10b gewinnt eine Pizzalieferung für die ganze Klasse.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Klassen für ihre begeisterte Teilnahme. Die Preise können eingelöst werden, sobald ein regulärer Schulbetrieb wieder möglich ist. Frau Kling als Verbindungslehrerin hatte dies wieder wie gewohnt professionell organisiert.

Die SMV der GMS Bibrisschule Herbrechtingen