Firma Hauff Technik sponsert für Gemeinschaftsschule

„Wir sind sehr dankbar“, sagt Roland Widmann, Schulleiter der Bibris-Gemeinschaftsschule in Herbrechtingen. Die Spende vom Masken und Desinfektionsmitteln sowie Schals empfindet der Schulleiter als eine sehr großzügige Geste, die die Schule sehr zu schätzen weiß.
Auch wenn die Schulen derzeit nicht im Präsenzunterricht unterrichten können, hofft das Hermaringer Unternehmen, dass die Ausstattung nach Wiederöffnung der Schulen sinnvoll eingesetzt und an die einmal zurückkehrenden Schülerinnen und Schüler verteilt werden kann.
Hauff-Technik wünscht allen Lehrerinnen und Lehrern sowie allen Schülerinnen und Schülern für 2021 trotz der Herausforderungen durch Corona ein erfolgreiches, spannendes, fröhliches und vor allem gesundes Schuljahr.
Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren? Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.hauff-technik.de .