Jugend trainiert für Olympia – GMS in Neckarsulm (29.01.24)

Jugend trainiert für Olympia – Schwimmen in Neckarsulm

Am Montag, 29. Januar 2024, fand ein besonderer Termin für die Jungsmannschaft Schwimmen der Bibrisschule statt: das RB-Finale von Jugend trainiert für Olympia in Neckarsulm! Nach einer langen Fahrt kamen wir im Sportbad Aquatoll in Neckarsulm noch rechtzeitig vor dem Start der Wettkämpfe an. Die anderen Mannschaften waren alle schon anwesend und schwammen sich ein. Unsere Jungs aus der Bibrisschule starteten im Wettkampf III in den Disziplinen 50m Brustschwimmen, 50m Freistil, 50m Rückenschwimmen sowie in den Staffeln 4x 50m Brustschwimmen und 6x 50m Freistil. Gegen 14 Uhr war der Wettkampf beendet und die Mannschaft konnte glücklich und stolz ihre Urkunde für den 1. Platz entgegennehmen.

Für die Bibrisschule waren am Start: Danilo Bursac, Max Helmel, Deniz Dogan, Marvin Unten, Devin Baier, Björn Päckert, Kevin Modjesch, Samuel Klose, Niklas Holz, Julian Wenk, Finn Tauscher und Jonas Moser.

Ein Dank geht an die Betreuer Pascal Zuber und Michaela Ostertag.