Gemeinschaftsschule mit Herz
Nikolausfeier an der Grundschule Bibrisschule Gemeinschaftsschule (06.12.22)

Nikolausfeier an der Grundschule Bibrisschule Gemeinschaftsschule (06.12.22)

Auch am diesjährigen Nikolaustag fand wieder eine von allen Grundschulklassen der Grundschule Bibrisschule Herbrechtingen mit viel
Freude und Engagement vorbereitete Nikolausfeier statt. Mit einem Weihnachtslied wurde der Nikolaus empfangen und konnte zu allen
Klassen positive Geschehnisse vermelden und auch einzelne Hinweise geben, wie es noch besser sein könnte. Die Klassen revanchierten
sich mit Vorführungen, Theaterstücken und Liedern für den Nikolaus und zeigten so ihren großen Zusammenhalt in den Klassen
gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern. Abgerundet wurde die schöne Veranstaltung mit weihnachtlichen Liedern
beim Auszug des Nikolaus und Geschenken für die Klassen. Organisiert wurde die gelungene Feier von der Konrektorin Ariane Fröhle
und allen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrerin der Grundschule Bibrisschule.