Gemeinschaftsschule mit Herz
Gelungener Volleyball-Aktionstag an der Bibris-Gemeinschaftsschule

Gelungener Volleyball-Aktionstag an der Bibris-Gemeinschaftsschule

Vergangenen Freitag hatten die Schülerinnen und Schüler unserer dritten und vierten Klassen die Möglichkeit, den Vereinssport Volleyball hautnah mitzuerleben.

Hierfür nahmen sich die Trainer Birgit Thumm, Kurt Weller und Julia Borchert extra die Zeit, um die Kinder mit ihrer Leidenschaft für das runde Leder zu begeistern. So wurde über zwei Schulstunden hinweg in unserer nagelneuen Bibrishalle geschmettert, gepritscht und geübt, was das Zeug hielt.

Am Ende waren nur lachende Gesichter zu sehen, die Begeisterung lag spürbar in der Luft und alle hatten jede Menge Spaß erlebt.

Vielen Dank an das gesamte Trainerteam. Es war spitze, dass ihr wieder da wart!