Gemeinschaftsschule mit Herz
Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler in der neuen Bibrisfesthalle (25.07.22)

Einschulungsfeier der neuen Fünftklässler in der neuen Bibrisfesthalle (25.07.22)

Am Montag 25.07.22 wurden alle 36 neuen Fünftklässler/innen in die zwei neuen Fünferklassen neu eingeschult und vom
Schulleiter Roland Widmann und den neuen Klassenlehrerinnen Marion Ruoff und Helene Bott freundlich begrüßt.
Auch die Eltern waren eingeladen und konnten sich bei einem Imbiss kennen lernen, während die neuen Schüler/innen mit
den Klassenlehrerinnen in den neuen Klassenzimmern erste Kennenlernspiele machten.

Die derzeitigen Fünferklassen führten zur Begrüßung ein Musical in der Bibrisfesthalle auf und zeigten damit, dass sie im
ersten Jahr an der weiterführenden Gemeinschaftsschule schon einiges gelernt haben. Die Aufführung des Musicals war
ein voller Erfolg und führte zu tosendem Applaus.

Die bisherigen Fünfer bei der Musicalaufführung: